Tracking & Analyse

Die Auswertung der Daten ist die Grundlage für jede erfolgreiche Online Marketing Strategie. Ohne Tracking kann man keine Daten erhalten und ohne diese Daten kann man keine Analyse machen.

Wir helfen Ihnen dabei Ihre Tracking einzurichten und Ihre wichtige KPIs (Key Performance Indicators) zu definieren. KPIs helfen Ihnen dabei Ihr Business richtig zu analysieren und optimieren.

Conversions, Käufe, Anmeldungen oder Leads, wir definieren zusammen Ihre Ziele und tragen Ihr Performance zur Erfolg!

Unsere Leistungen

Ziel Definitionen

  • Definition des Zieles: Anmeldungen, Leads, Conversions, Käufe, etc.
  • Optimierung der KPIs
  • Analyse der Leistung
  • Reporting

Google Analytics

  • Google Analytics Basics
  • Verstehen der Zahlen und der KPIs
  • Automatische Reportings
  • Einstellungen, Channel Optimierungen und Definitionen
  • Google Analytics Basics Workshop

KPIs & Reporting

  • Definition der KPIs für Ihr Business
  • Analyse und Optimierung
  • Reporting
Nach oben scrollen